Dein Stein für den TWW!

Sportfreunde aufgepasst!
Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner NMS – more than Sports bieten wir als Verein
euch das neue 89+1 Konzept an.
Egal ob als Unternehmen, Privatperson, Mitglied oder aktiver Sportler des Vereins, DU kannst dir deinen Stein auf unserer neuen & limitierten Sponsorenwand sichern. Die Sponsorenwand wird natürlich gut sichtbar am Sportheim platziert.

Nach Erwerb eines oder mehrerer Felder ist dieses für ein Jahr in deinem Besitz und wird mit einem Logo oder Schriftzug deiner Wahl physisch auf der Wand versehen. Du erhältst für einen geringen Betrag die Chance, 1 Jahr lang uns als Verein zu repräsentieren und uns gleichzeitig mit deinem Beitrag zu helfen.

Neben der Platzierung eures Logos auf unserer Sponsorenwand haben wir uns noch etwas besonderes einfallen lassen. Wir werden in den Nachberichten auf unserer Homepage und auf unseren sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, usw.) alle Toren die in den jeweiligen Spielminuten fallen den entsprechenden Steinen widmen und euren Stein dort einblenden. Wenn also ein Tor in der 89 Spielminute fällt, erscheint der Stein mit der Nummer 89 auch in unseren Nachberichten.

Sichere dir also nun deinen Platz auf unserer Wand. Die Plätze sind begrenzt, nutze daher JETZT deine Chance und werde Teil des einmaligen Projektes!
Weitere Infos findest du auf unserer Homepage oder direkt auf www.89plus1.de.