Erste unterliegt dem Spitzenreiter. Zweite gewinnt im Hickengrund.

Unsere erste Mannschaft hat das Spiel zum Rückrundenauftakt mit 1:4 verloren. Gegen den Spitzenreiter FC Hilchenbach war am heutigen Sonntag kein Gras gewachsen. Die Gastgeber gingen in der ersten halben Stunde verdient durch Andreas Spies und Tristan Junksaar mit 2:0 in Front. A-Jugendspieler Colin Crezelius verkürzte kurz vor der Pause nach einer Standardsituation in seinem ersten Seniorenpflichtspiel auf 2:1. Das beste am Spiel war zur Halbzeit allerdings das Ergebnis. Die Hilchenbacher hatten durchaus noch weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen. In der zweiten Hälfte hielten die Gastgeber das Tempo weiterhin hoch und zogen auf 4:1 davon. Andre Klein hatte noch nach einer Flanke per Kopf die beste Chance für den Ausgleich. Hilchenbach war aber am heutigen Sonntagnachmittag eine Nummer zu groß für unsere Erste.

Unsere zweite Welle hat den Rückrundenauftakt gegen die SG Hickengrund III mit 4:0 gewonnen. Chrissi Neuser besorgte kurz vor dem Pausentee die Führung für unsere Zweite. In der zweiten Hälfte schnürte er sogar noch einen Dreierpack. Jonas Gräbener stellte kurz vor dem Schlusspfiff den verdienten Endstand her.