Erste unterliegt durch Standards. Zweite zurück im Kampf um Rang Zwei.

Unsere erste Mannschaft hat das Auswärtsspiel beim SV Setzen mit 3:1 verloren. Insbesondere in der ersten Hälfte zeigte man sich dreimal nicht wach genug bei Standardsituationen. Die Gastgeber gingen nach einem Freistoß und zwei Ecken mit 3:0 in Front. Dabei zeigte unsere Mannschaft einen durchaus couragierten Einsatz und hatte die gefährliche Setzer Offensive im großen und ganzen im Griff. Aus dem Spiel gab es auf beiden Seiten keine nennenswerten Torchancen. In der zweite Hälfte ergab sich weitestgehend ein ähnliches Bild. Den besten Angriff verwertete André Klein nach Flanke von Felix Hönemann zum 3:1 Ehrentreffer. Insgesamt ein Spiel in dem durchaus mehr drin gewesen wäre und eine Leistung die Mut macht für die anstehenden Aufgaben. Herzlichen Dank an der Stelle an die zahlreichen Zuschauer aus Wilnsdorf und unsere zweite Mannschaft, die uns im Anschluss an ihr Spiel von der Außenlinie lautstark unterstützt haben. Angesichts der aktuellen Tabellensituation wahrlich keine Selbstverständlichkeit.

Apropos zweite Mannschaft. Unsere zweite Welle hat gegen den Tabellenzweiten SG Oberschelden II mit 3:0 gewonnen und den Abstand auf Rang zwei auf drei Punkte verkürzt. Chrissi Neuser besorgte in der 24′ Spielminute die verdiente Führung. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Mannschaftsleistung und konnte sich kurz vor Spielende mit zwei weiteren verdienten Treffern belohnen. Ein Eigentor und wieder der im neuen Jahr sehr gut aufgelegte Chrissi Neuser besorgten den 3:0 Endstand.

Die heutigen Toren werden im Rahmen unserer 89 plus 1 Tafel präsentiert vom Gästehaus Mechels, der KKS – Kellerkneipe Schuppener und der Provinzial in Person von Horst Schirmer in Wilnsdorf.