Der TuS W/W braucht dich für eine neue Verkaufs- und Lagerhütte!

Die aktuelle Verkaufs- und Lagerhütte im Wieland-Stadion-Höhwäldchen wurde im Jahr 1988 errichtet. Im Laufe der vergangenen 35 Jahre hat der Zahn der Zeit und einhergehende Witterung die Hütte in einen abrissbedürftigen Zustand versetzt. Das Dach ist zum wiederholten Male undicht, die Außenwände und die Bodenkonstruktion faulen und brechen in der Folge so langsam durch. Auch im Sinne der Verkehrssicherheit für unsere Sportlerinnen und Sportler sehen wir uns als Vorstand des TuS W/W in der Verantwortung einen adäquaten Ersatz zu schaffen. In diesem Zuge habe wir eine Crowdfunding Kampagne gestartet, um die Finanzierung der neuen Hütte anzuschieben. Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr auf unser Vorhaben zugreifen:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/verkaufs-und-lagerhuette-tww

Aktuell befinden wir uns in der Startphase. Hier geht es in erster Linie darum Fans für unser Vorhaben zu sammeln. Wir brauchen insgesamt 100 Fans, damit unser Vorhaben in die Finanzierungsphase wechselt, damit wir Geld für den Neubau der Hütte sammeln können. Was könnt ihr machen um uns zu helfen? Einfach auf den Link klicken und den Button „Fan werden“ drücken. Das ganze dauert nur wenige Minuten und ist flott erledigt. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!