A-Jugend zu Gast beim SV Setzen

Nach der bitteren Heimniederlage gegen die JSG Eisern/Eiserfeld war es an der Jugend im heutigen Spiel gegen den SV Setzen wieder ins gute Fahrwasser zu gelangen. Vom Anpfiff an zeigten die Jungs, dass Sie die Worte des Trainerteams umsetzen wollten und gingen somit folgerichtig in Minute 4 mit 1:0 in Führung. Nach 10 Minuten konnte man dann durch ein Eigentor auf 2:0 stellen.
Anschließend ließ man die Konsequenz missen und würde verspielt. Kurz vor der Halbzeitpause konnte man dann durch eine super Einzelaktion von Jordie Koch auf 3:0 erhöhen. Nach einem Eckball war es wie auch beim 1:0 Colin Crezelius der per Kopf einnicken konnte.

Somit ging es mit einer 4:0 Führung zum Pausentee. Kurz nach der Halbzeit hat sich Leon Hasani mit einer direkt verwandelten Ecke in die Torschützenliste eintragen.
Den Schlusspunkt setze Kian Daub, der nach handgestoppten 7 Sekunden nach seiner Einwechslung traf.

Mit einem sehr guten 6:0 Auswärtssieg in Setzen geht es nächste Woche ins Lokalderby gegen die A1.