Erste und Zweite wollen Auswärts weiter punkten

Nach den beiden Heimsiegen am vergangenen Sonntag wollen unsere beiden Seniorenteams auch in der Ferne weiter punkten. Unsere erste Mannschaft trifft im Kampf gegen den Abstieg auf den direkten Kontrahenten aus Laasphe/Niederlaasphe. Im Wabachstadion kann man mit einem Sieg die Laaspher auf satte 7 Punkte distanzieren. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Unsere zweite Mannschaft trifft am Schelder Rosengarten auf die Vierte Welle des SuS Niederschelden. Unsere Mannschaft möchte dem Tabellenführer die zweite Saisonniederlage zufügen. In der Hinserie war man bereits die einzige Mannschaft, die dem Zug aus Schelden eine kräftige Bremse einbauen konnte. Mit einem Sieg wird der Kampf um Platz zwei nochmal spannend. Kommt mit nach Schelden und Laasphe und unterstützt unsere Teams!