A-Jugend verliert Spitzenspiel in Freudenberg deutlich

Nach einer ordentlichen Anfangsphase gerieten die Jungs der JSG Wieland nach 15 Minuten dennoch durch einen Sonntagsschuss der Freudenberger in Rückstand.
Es entwickele sich ein ordentliches Kreisliga A Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem 0:1 Rückstand ging es also in die Pause. Nach der Halbzeit könnten die Wielandkicker eigentlich erneut gut ins Spiel kommen. Jedoch wurde dies in der 52 Minute durch einen Stellungsfehler zu Nichte gemacht und die Freudenberger erhöhten auf 2:0.
In der Folge musste man 3 verletzungsbedingte Wechsel durchführen, somit kam natürlich weitere Unruhe ins Spiel. Nach 2 Standard Situation konnten die Freudenberger das Ergebnis noch auf 4:0 in die Höhe Schrauben.

Als Fazit kann man sagen, wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man Sie hinten rein. Leider konnten wir unsere eigenen Chancen nicht nutzen und der Gegner war vor dem Tor eiskalt.
Am Samstag geht es dann auswärts gegen die SG Siegen Giersberg.