E4 mit Heimspiel gegen die JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach-Liebenscheid III

Die heimische E4 ging nach dem ersten Saisonsieg durchaus optimistisch in das Meisterschaftsspiel gegen die Gäste aus Burbach. Der heutige Gegner reiste mit zwei Siegen im Gepäck nach Wilnsdorf an und stellte frühzeitig die Weichen auf Sieg. Zur Halbzeit führten die Gäste bereits mit 5:1. In der zweiten Hälfte versuchten die heimischen Kicker das Blatt noch einmal zu wenden. Die Spieler aus Burbach waren an diesem Tag allerdings immer einen Tick wacher. Unseren Wilnsdorfer Mädchen und Jungs gelang zwar noch ein zweiter Treffer. Am Ende feierten die Gäste aus Burbach einen ungefährdeten 13:2-Auswärtssieg. Unserer E4 wünschen wir für das nächste Spiel bei der TSV Weißtal am Samstag, 25. März viel Erfolg.