A-Jugend gewinnt Nervenschlacht

Nicht schön, aber die nächsten drei Punkte sind für unsere Jungs eingetütet.
Anfangs merkte man, dass das Spiel von Mittwoch in den Knochen und im Kopf der Jungs hing. Folgerichtig ging Giersberg mit 1:0 in Führung und in die Pause.

Nach der Pause wollten die Jungs die schwache erste Halbzeit vergessen machten und so traf Lukas Held schnell nach Wiederbeginn.
Nun folgte ein wilder Schlagabtausch. Giersberg konnte wieder auf 2:1 erhöhen. Nach der Einwechselung von Colin kam neuer Schwung ins Spiel und er erzielte das 2:2 und legte das 2:3 mit einem schönen Lupfer auf Leon Hasani auf.
Nach einer umstrittenen Roten Karte wegen Notbremse für Lukas Held gewann Giersberg nochmal an Selbstvertrauen und konnte 3 Minuten vor Schluss ausgleichen. Doch in der 90+5 foulte der Keeper von Giersberg(und bekam 5-Minuten) Colin. Den folgerichtigen Elfmeter verwandelte Noah Schmidt zum 3:4 Endstand.

Im nächsten Spiel empfangt unsere A-Jugend die JSG Kaan-Marienborn/ Schalchendorf