D3 unter Wert geschlagen

Nach dem ersten Saisonsieg ging unsere D3 frohen Mutes und mit gewonnenen Selbstbewusstsein in die nächste Aufgabe gegen den Tabellenführer aus Netphen. Wieder konnten wir schöne Spielzüge sehen, auch wenn man insgesamt etwas schläfrig in der ersten Hälfte agierte. Leider hatten wir unsere Torstiefel nicht so gut geschnürt wie unsere fairen Gäste, denn während wir beste Einschussmöglichkeiten vergaben, war die D2 von Netphen hocheffizient. Mit einem viel zu hohen 0:4 ging es zum Pausentee. Mit frischem Mut kamen wir aus der Pause, nur leider blieb es erstmal beim gleichen Bild: wir spielen gut mit, der Gegner macht die Tore. Aber eine tolle Moral und das füreinander stehen zahlte sich doch noch aus, als wir schließlich den längst überfälligen Ehrentreffer erzielen konnten. Das hatte sich die Mannschaft mehr als verdient. Zum kommenden Spiel am Donnerstag müssen wir daran arbeiten, es dem Gegner beim Toreschießen nicht so leicht zu machen, und uns für den Aufwand, den wir die ganze Zeit zeigen, mit Toren belohnen.
Auch wenn wir ein Team sind, möchten wir die Leistung von Lukas auf der ungewohnten Feldposition heraus heben, denn er war an diesem Tag für uns gesehen der beste Mann am Platz, auch weil jeder ein tolles Spiel gemacht hat. Weiter so!