D2 siegt souverän bei den Sportfreunde Siegen III


Zum letzten Spiel vor der Osterpause traten wir heute im Leimbachtal gegen die D3 der Sportfreunde Siegen an.
Das Spiel startete sehr ausgeglichen. Nach einem Freistoß für Siegen rutsche der Ball unglücklich zum 0:1 in unser Tor. Unsere Jungs berappelten sich direkt und setzten den Gegner unter Druck was zum Ausgleich durch ein Eigentor der Gegner führte. Kurz vor der Pause gingen wir durch eine Ecke mit einer Führung in die Kabine.
Nach der Pause ging Siegen voll auf Angriff, was ihnen kurze Zeit später auch den Ausgleich brachte. Danach ging dem ersatzgeschwächten Gegner langsam die Luft aus. Ari brachte uns mit dem 2:3 und 2:4 in Führung. Jakob machte, nach einem klarem Foul im Strafraum, per 9m den Deckel drauf. Damit setzten wir uns mit dem 3 Sieg in Folge in der oberen Tabelregion fest. Es spielten Nathanael, Lennard, Luis, Jayden, Brayn,Mo,Moritz, Ari,Jakob,Anton, Levin,Mika