D3 zu Gast bei den Fürsten

Weiter, immer weiter!
Das Zitat von Oliver Kahn passt aktuell genau zu uns.
Kopf hoch und nicht den Mut verlieren, das ist das Resümee des heutigen Spiels gegen die Fürsten aus Klafeld. Wiederum verschliefen wir den Auftakt, so dass es nach 10 Minuten bereits 2:0 für die Hausherren stand. Endlich aufgewacht spielten wir tapfer mit und könnten den Gegner weitestgehend von unserem Tor fernhalten. Eine Unachtsamkeit nach einer Ecke führte aus dem Gewühl vor dem Tor heraus zum 3:0 und das war auch der Pausenstand. Aber wir waren endlich im Spiel angekommen, und könnten auch den einen oder anderen Angriff starten, wo man deutlich merken konnte, dass der Gegner hinten bei Gegendruck verunsichert war. Leider konnten wir auch in der zweiten Hälfte kein Profit daraus ziehen, und mussten durch eigene individuelle Fehler 3 weitere Gegentore hinnehmen, so dass es schlussendlich 0:6 aus unserer Sicht stand. Leider spiegelte die Höhe der Niederlage einmal mehr nicht den Spielverlauf wieder, auch wenn wir heute viel zu wenige Abschlüsse aufs gegnerische Tor hatten. Trotzdem konnten wir auch heute wieder sehen, dass sich die Kinder weiter entwickeln und darauf bauen wir auf, denn noch ist nie ein Meister vom Himmel gefallen. Trotz der Niederlage heißt es nicht, die Köpfe hängen zu lassen, sondern sich an den vielen guten Dingen, die wir die letzten Spiele und Trainings gezeigt haben, weiter im Kollektiv aufzubauen. Dann kommen auch wieder Erfolgserlebnisse, denn den Erfolg können und werden wir uns weiter erarbeiten.