A-Jugend siegt souverän mit 4:0

Am heutigen Samstag Abend ging es für die A Jugend gegen das Tabellenschlusslicht aus Kaan/Salchendorf. Nach einigen kurzfristigen Absagen durch Krankheit musste das Team von Florian Aßmus ziemlich rotieren. Unsere Mannen kamen ordentlich ins Spiel und haben sich direkt in der gegnerischen Hälfte festgebissen. Um in Führung zu gehen müsste aber erst ein Elfmeter her. Nach einer super Einzelaktion von Jordie Koch wurde dieser im Strafraum zu Fall gebracht. Der gefoulte verwandelte anschließend selbst sicher zur 1:0 Führung. Direkt mit der nächsten Aktion konnten die Jungs in Person von Max Neuser weiter in die Höhe schrauben. Nach der Halbzeit waren es 2 direkt verwandelte Freistöße durch Noah Schmidt und erneut Jordie Koch.

Nach der Osterpause steht dann ein erneut ein Heimspiel gegen den SV Netphen an.