Erste und Zweite bescheren weiteren 6-Punkte Sonntag

Unsere erste Mannschaft hat den Tabellenvierten aus Salchendorf mit 2:1 bezwungen. Unsere Erste zeigte die bislang beste Saisonleistung, spielte sich einige Chancen über die Flügel heraus und ließ Defensiv wenig zu. Benjamin Otto besorgte aus dem Gewühle heraus die 1:0 Führung. Mit dem einzigen Torschuss der Gäste glich Jonas Schneider allerdings auf der Gegenseite aus. Auch in der zweiten Hälfte merkte man unserer Truppe an, dass sie den Sieg am Ende mehr wollte als Salchendorf. Dominik Judt erzielte nach einem Konter das goldene Tor zum 2:1 Endstand. Damit springt unsere Erste auf den 10ten Tabellenplatz.

Unsere zweite Mannschaft hat das erwartete Schützenfest gegen den TuS Lippe II gefeiert. Mit 13:0 schickte man die Gäste zweistellig nach Hause. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Tim Fünfsinn, Daniel Schmitting (2x), Dennis Cermann (3x), Jonas Gräbener, Tim Schuck, Jihad Abed El Rahim (2x), Ricco Breddemann, Oliver Schmidt und Jens Mohr.
Großen Respekt an die Truppe der Lippe, die nicht zum ersten Mal in dieser Saison mit einer dicken Packung im Gepäck die Heimreise antritt und trotzdem jede Woche, Sonntag für Sonntag, wieder antritt!