Erste mit weiteren Big Points. Zweite unterliegt dem Spitzenreiter.

Unsere erste Mannschaft hat das 6-Punkte Spiel in Laasphe mit 2:0 für sich entschieden und distanziert die Gastgeber nun auf satte 13 Punkte. In der ersten Hälfte zeigte man eine schwache Leistung. Laasphe kam zwar ebenfalls für kein Tor in Frage, da unsere Defensive – wie in den letzten Wochen – gewohnt kompakt stand. Insbesondere mit dem Ball blieb aber viel Luft nach oben. In der zweiten Hälfte musste man dann einen kurzen Schreckmoment überstehen. Ein Laaspher Stürmer kam völlig frei vor Jannik Müller zum Abschluss. Letzterer konnte den Ball aber klasse parieren. Der eingewechselte Leo Augustin brachte unsere Mannschaft dann nach 65 Minuten mit 1:0 nach Vorarbeit von Flo Schwarz in Front. Nachdem die Gastgeber sich noch nach einem Foul im Mittelfeld per Gelb-Roter Karte selbst distanzierten, sorgte André Klein mit seinem 15 Saisontor für die Entscheidung.

Unsere zweite Welle hat gegen den Spitzenreiter Schelden IV mit 1:4 verloren. Nachdem man das Hinspiel klar für sich entscheiden konnte, hatte der Zug der Gastgeber am heutigen Ostermontag keine Bremse eingebaut. Schelden zog in der ersten Hälfte mit zwei Toren davon und entschied das Spiel dann mit zwei weiteren Toren zwischen der 65′ und 80′ Spielminute. Tim Schuck war es noch kurz vor Abpfiff vergönnt den verdienten Ehrentreffer zu erzielen. Vor dem Spiel übergab unsere Mannschaft noch eine Spende von 350,- € für die Spendenaktion der Schelder Vierten. Das Geld kommt der Kinderhilfe Siegen zu Gute.