Erste beim Schlusslicht. Zweite in ungewohnter „Unterzahl“

Unsere erste Mannschaft trifft am kommenden Sonntag im Hofbachstadion in Geisweid auf den 1.FC Türk Geisweid. Gegen das Tabellenschlusslicht möchte unsere Mannschaft den positiven Trend mit 13 Punkten aus 5 Spielen weiterausbauen und den nächsten Dreier dazuholen. Mit einem Sieg könnte man sogar wieder in die Richtung eines einstelligen Tabellenplatzes schielen. Dennoch wird der Fokus weiter auf dem Kampf gegen den Abstieg liegen.

Unsere zweite Welle gastiert bei der zweiten Mannschaft des FC Wahlbach. Gegen den Tabellenletzten der Kreisliga D1 tritt man in einem ungewohnten 9 gegen 9 an. Die Wahlbacher hatten zum Start der Saison eine 9er Mannschaft gemeldet. Nach der Niederlage gegen Schelden IV soll der zweite Platz zurückerobert werden.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams!