Erste macht Abstiegskampf wieder spannend. Zweite mit starkem Sieg gegen Niederndorf II.

Unsere erste Mannschaft hat das Spiel gegen den SV Fortuna Freudenberg II mit 0:1 verloren. In einem grottenschlechten A-Liga Spiel hatten die Gäste am Ende das Glück auf ihrer Seite. Das 0:1 fiel nach einem Einwurf und einem Abstimmungsfehler unserer Hintermannschaft. Aaron Hebbinghausen nutzt diese Unaufmerksamkeit zum einzigen Tor des Tages. Unsere Mannschaft fand über die komplette Spielzeit überhaupt nicht ins Spiel, ließ zwar hinten wenig zu, erspielte sich aber auch keine wirklichen Torchancen. In Summe eine schwache Mannschaftsleistung, bei der einzig A-Jugend Verteidiger Lukas Held eine gute Leistung zeigte und herausstach. Fazit: Mund abputzen und nächste Woche in Niederndorf eine Reaktion zeigen!
Zum Man of the Match lassen sich nur Markus Schneider und Georg Moser in der Verkaufsbude küren. Trotz schwachem Spiel komplett ausverkauft!

Unsere zweite Welle hat das Verfolgerduell gegen die SpvG Niederndorf mit 4:2 gewonnen. Unsere Mannschaft ging in der ersten Hälfte verdient mit 2:0 in Führung. Dennis Cermann per Freistoß und Chrissi Neuser per Kopf markierten die beiden Führungstreffer. Die Gäste blieben jeodch weiterhin gefährlich und verkürzten nach der Pause auf 2:1. Jihad Abed El Rahim sorgte mit einem Doppelpack allerdings für die Entscheidung. Zwischendring kam Niederndorf zwar nochmal ran – am Ende blieb aber nur noch ein absolut verdienter Sieg für unsere Zweite.