A-Jugend siegt im Wittgenstein

Unsere A-Jugend hat auswärts bei der JSG Feudingen mit 3:0 gewonnen und behält somit den Anschluss an die Spitzengruppe.

Nach 20 Minuten konnte Jordie Koch per Kopf nach einem Freistoß von Noah Schmidt einköpfen und bescherte somit die 1:0 Führung. Nach der Führung konnten sich unsere Jungs auch weitere Chancen Herausspielen, leider konnte man diese nicht zuende spielen. Mit einem 1:0 ging es in die Pause. Nach der Pause war man direkt die aktivere Mannschaft und konnte durch Leon Hasani per direktem Freistoß auf 2:0 stellen.

Im Anschluss verlor man ein wenig die Kontrolle im Mittelfeld, aber ohne dass der Gegner wirklich gefährlich vor dem Tor auftauchen konnte. Unsere Abwehr war an diesem Tag einfach zu abgeklärt. Kurz vor Schluss konnten unsere Jungs noch mit einer Traumkombination zwischen Leon Hasani und Jordie Koch auch noch das 3:0 erzielen.

Nach dem 3:0 wechselten die Jungs munter durch und so konnte Niggo Wolff auch noch sein A-Kreisliga Debüt feiern.

Mit einem sehr konsequenten und gemeinschaftlichen Auftritt fuhren die Jungs zurück nach Wilnsdorf.

Nächste Woche geht es weiter mit den Heimspiel gegen Hilchenbach.