Erste unterliegt in Niederndorf. Zweite siegt auf der Alm.

Unsere erste Mannschaft hat das Auswärtsspiel bei der SpvG Niederndorf mit 0:3 verloren. Dabei war man in der ersten Hälfte die spielbestimmende und bessere Mannschaft. Pascal Znamenak hatte nach guten fünf Minuten nach einer Ecke bereits die Führung auf dem Fuß. Fabian Külgen scheiterte nach einer guten halben Stunde an der Latte. Auf der Gegenseite waren die Gastgeber nicht wirklich zwingend. Aus dem Nichts kam Niederndorf jedoch ebenfalls zu einem Lattentreffer. Wenige Sekunden vor der Pause kam es allerdings zur spielentscheidenden Szene. Fabian Philipp flog mit Gelb-Rot vom Platz. Er hatte einen Freistoß vor Anpfiff des Schiedsrichters ausgeführt und war bereits verwarnt. Eine ärgerliche aber regelkonforme Entscheidung. Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft dann in Unterzahl tiefstehend dagegen zu halten. Jan Uebach besorgte aber nach 60 Minuten die Führung und sorgte dann per Fernschuss in den Knick eine Minute später für die Entscheidung. Unsere Mannschaft versuchte nochmal viel, blieb allerdings ohne das nötige Glück. Kurz vor Spielende erhöhte Niederndorf noch auf 3:0. Ein Summe gebrauchter Tag für unsere Erste.

Unsere Zweite machte es in Gosenbach auf der Alm besser und gewannt mit 5:3. Insbesondere in der ersten Hälfte tat man sich allerdings sehr schwer und ging mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Chrissi Neuser sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich. In Hälfte zwei war dann wieder Neuser zum Ausgleich zur Stelle, ehe Tim Schuck und Jonas Gräbener das Spiel auf unsere Seite zogen. Dem weiteren Anschlusstreffer der Gastgeber ließ Tim Schuck kurz vor Spielende noch sein zweites Tor folgen.