Zweite mit verdientem 4:0 Sieg gegen den VfB Weidenau

Unsere zweite Mannschaft hat bei schönem Sonntagswetter das Heimspiel gegen den VfB Weidenau mit 4:0 gewonnen. Die Gäste kamen nur in der Anfangsviertelstunde für einen Treffer in Frage und agierten überwiegend planlos. Unsere Mannschaft ging mit etwas Mühe durch Chrissi Neuser per Kopf in Führung. Der exzellente Torhüter der Weidenauer verhinderte noch zweimal stark eine höhere Pausenführung. In der zweiten Hälfte besorgte Daniel Schmitting recht zügig eine komfortablere Führung. Chrissi Neuser und Jonas Gräbere sorgten dann noch kurz vor Schluss für klare Verhältnisse.

Die heutigen Tore wurden präsentiert von @catherinefachstudio_tanjaknipp, LVM Patrick Mania und der Rechtsanwaltskanzlei Matthias Linpinsel.