A Jugend siegt in letzter Minute

Nach dem bravourösen Auftritt der Jungs in Banfe ging es am Samstag erneut im Verfolgerduell darum, Platz 3 zu sichern. Diesmal hieß der Gegner FC Hilchenbach.
Im Hinspiel konnten sich die Jungs ein 3:3 erkämpfen. Diesmal nahm man sich klar vor als Sieger vom Platz gehen zu wollen.

Von Beginn an waren die Jungs voll da und konnten bereits nach 7 Minuten durch Silas Lemmer in Führung gehen. 3 Minuten später konnten die Gäste ausgleichen. Doch wir steckten nicht auf und konnten uns nach 26 Minuten erneut belohnen. Nach einem Standard war es Colin Crezelius der den Ball über die Linie drückte. Auch diese Führung hielt allerdings nur 3 Minuten. Erneut konnten die Gäste ausgleichen.

So ging es mit einem 2:2 unentschieden in die Pause ging. Nach der Halbzeit kam man wieder gut in die Spur und es entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung wobei die Gäste aus Hilchenbach immer wieder gefährlich vor unser Tor kommen konnten.
Nach 84 Minuten kam es erneut zu solch einer Chance der Ball konnte leider nicht vollends geklärt werden und nach einer Flanke kam der Ball an die Hand unseres Spielers. Den folgerichtigen Strafstoß konnten die Gäste zum 2:3 verwerten.

Mit viel Mentalität ging es dann weiter unsere Jungs wollten unbedingt noch was zählbares mitnehmen. Nach einer Ecke war es erneut Silas Lemmer der zum verdienten 3:3 einköpfen konnte.

Mit der letzten Aktion brachen dann alle Dämme im Wieland Stadion. Leon Hasani fasste sich ein Herz und nahm den Ball an den Fuss und dribbelte 5 Hilchenbacher Spieler aus und schloss sehenswert in den Winkel ab zum 4:3.

Kurz danach war Schluss. Ein verdienter aber vom Spielverlauf auch glücklicher Sieg für die JSG.
Am kommenden Wochenende geht es dann gegen die JSG Freudenberg/ Niederndorf.