A-Jugend überrascht Spitzenreiter

Am Samstag Abend hat unsere A-Jugend den aktuellen Spitzenreiter aus Freudenberg mit 3:2 besiegt. In einer eher verhaltenen ersten Hälfte konnten die Gäste nach einer Ecke und einem Katastrophalen Stellungsfehler der JSG in Führung gehen.
Nach der Pause waren die Jungs der JSG Wieland deutlich besser im Spiel und konnten durch Jordie Koch den Ausgleich markieren. Nach einer super Umschalt Situation war man der Führung anschließend sehr nah, doch der an dem Abend gute Schiedsrichter entschied zuvor auf Stürmerfoul.

Nach dem Ausgleich probierten die Gäste aus Freudenberg weiter ihr Glück und kamen mehrfach gefährlich vors Tor. Doch auch Gillian Ohletz war an diesem Abend gut aufgelegt. Nach einem Freistoß konnten die Wielandkicker dann doch mit 2:1 in Führung gehen. Es entwickelte sich im Anschluss ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Nach einem Handelfmeter und 5-Minuten Strafe kam die JSG nochmal in Bedrängnis konnte dies aber gut verarbeiten und nach einem Freistoß an die Latte und den anschließenden Kopfball erneut an die Latte war es Colin Crezelius der den Ball über die Linie drücken konnte. Die Gäste aus Freudenberg mussten nach 80 Minuten durch eine Notbremse und nach Abpfiff durch Beleidigung noch 2 rote Karten einstecken.

Ein am Ende super Ergebnis für die Jungs der JSG WOW! Nächste Woche steht das Saisonfinale in Netphen an.