Erste lässt Chance liegen. Zweite mit nächstem Sieg.

Unsere erste Mannschaft hat das Auswärtsspiel beim Siegener SC mit 4:2 verloren. Dabei ging man nach ca. 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Lukas Held markierte nach einer Ecke von Tom-Ole Knipp, der ein starkes Pflichtspieldebüt für unsere Erste gab, den Führungstreffer. Nur wenigen Minuten später wendete der SSC allerdings das Blatt. Abdesamad Oujagaoui und Atila Selcuk per Foulelfmeter brachten die Siegener zur Pause mit 2:1 in Führung. Felix Hönemann besorgte in der 70′ Minute den Ausgleich, der aber im direkten Gegenzug vom SSC wieder beantwortet wurde. Die letzten zwanzig Minuten sollten nochmal turbulent werden. Nach zwei berechtigten roten Karten für den SSC konnte unsere Mannschaft die doppelte Überzahl aber leider nicht ausnutzen und kassierte kurz vor dem Schlusspfiff sogar noch das 4:2.
Abhaken und weiter geht’s Männer!
Mit einem ganz dünnen Polster geht man nun als Zehnter in die letzten beiden Meisterschaftsspiele gegen den bereits abgestiegenen SUS Niederschelden II und den direkten Konkurrenten TuS Erndtebrück II.

Unsere zweite Welle durfte einen weiteren Sieg bejubeln. Daniel Schmitting brachte unsere Mannen kurz vor der Pause in Führung. A-Jugendtrainer Flo Assmus erhöhte kurz nach der Pause auf 2:0. Wieder Schmitting machte dann in der 78′ Spielminute den Deckel drauf. Damit hält unsere zweite weiter Kontakt zur SG Oberschelden II und hat zwei Spieltage vor Schluss noch weiter Chancen auf den zweiten Tabellenplatz.