D3 hat Mudersbach-Brachbach zu Gast

D3 gewinnt verdient gegen Mudersbach/Brachbach (7er)
Endlich konnten wir uns im leider schon letzten Saisonspiel für eine tolle, mannschaftlicht geschlossene Teamleistung belohnen und das Heimspiel mit 4:2 Toren gewinnen. Über den gesamten Spielverlauf waren wir das bessere Team, wenngleich der Gegner insbesondere in der ersten Halbzeit auch gute Chancen verbuchen konnte. Durch Kampfgeist, spielerische Klasse und Arrangement könnte der Sieg aber nur an uns gehen, welche mit Toren von Uka (3) und Lilly besiegelt wurde.
Wie insgesamt in der kompletten Rückrunde habt ihr persönlich, fußballerisch aber auch menschlich eine tolle Entwicklung gemacht, und sowohl wir als Trainerteam als auch sicherlich eure Eltern und hoffentlich ihr selbst seid zufrieden damit.
Wir ziehen den Hut🎩⚽👍