Erste macht das Tor einfach nicht. Zweite mit Kantersieg im Derby.

Unsere erste Mannschaft konnte das wichtige Heimspiel gegen den SuS Niederschelden II leider nicht gewinnen. In erster Linie scheiterte man an der eigenen Kaltschnäuzigkeit vor gegnerischen Tor. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Hälfte war man die spielbestimmende Mannschaft und ließ maximal Fernschüsse zu. Auf der Gegenseite wollte das Tor einfach nicht fallen. Nun muss am letzten Spieltag in Erndtebrück was zählbares mitgenommen werden, um den Klassenerhalt einzutüten.

Unsere zweite Welle hat einen souveränen Derbysieg gegen die zweite Mannschaft der TSG Adler Dielfen eingefahren. Mit 7:1 schickte man die Gäste talwärts heim. Jonas Gräbener gelang ein sensationeller Viererpack. Daniel Schmitting, Volkan Yokaribas und Rene Seelbach steuerten die übrigen Treffer bei. Den Schlusspunkt setzten allerdings die Dielfer mit ihrem Anschlusstreffer zum 1:7.