Abschied bei der F2

Die F2 hatte in der letzten Woche ihre Saison mit einer kleinen Feier beendet. Alle Eltern und Kinder trafen sich zu einer gemeinsamen schönen Abschlussrunde. Das Highlight der Feier war ein Spiel Eltern gegen Kinder. Die Kids zeigt dem ein oder anderen Elternteil einmal mehr, was sie unter dem Trainer-Trio Manuel, Tim und Sara gelernt haben.
Gleichzeitig war es aber auch eine Abschiedsfeier, denn Manuel Langenbach ( 1.v.r) und Tim Wilhelm (2.v.r) hören mit ihrer Trainertätigkeit auf. Vielen Dank an euch für die tolle Arbeit mit den Kindern und euer Engagement.
Sara bleibt aber nicht alleine. Sie hat für die kommende Saison wieder männliche Unterstützung bekommen mit Michael Schulte (1.v.l.) und Basti Breitenbach (2.v.r ).

Wir wünschen euch viel Erfolg für die neue Aufgabe