Kantersiege hüben wie drüben

Unsere erste Mannschaft hat die Hürde Dautenbach glanzlos genommen. Mit 5:0 gewann man auf dem neuen Kunstrasen am Sender. Fabian Külgen und Thomas Klöckner stellen früh eine komfortable Führung her. Benjamin Otto erhöhte dann kurz nach der Pause sehenswert per Fallrückzieher. André Klein und Dominik Judt machten anschließend den Deckel drauf. Insgesamt ein verdienter Sieg unserer Ersten, die aber auch noch einige Großchancen – speziell in der zweiten Hälfte – liegen ließ und selbst dafür sorgte, dass man den Sender nicht mit mehr Toren auf der Habenseite verließ.

Unsere zweite Mannschaft kam zu Hause völlig unter die Räder. Nachdem man die frühe Führung der Freier Grunder Zweiten noch durch Aaron Dreisbach ausgleichen konnte, zogen die Gäste die Zügel an. Bereits zur Pause zogen die Gäste auf 1:4 davon. In der zweiten Hälfte kamen nochmal fünf Gegentore hinzu, sodass man schlussendlich mit 1:9 verlor.

Unsere Damen verloren ihr Heimspiel ebenfalls mit acht Gegentoren. In der ersten Hälfte hielt man sich mit drei Gegentreffern noch ordentlich. In der zweiten Hälfte zog Kredenbach aber auf 0:8 davon.