Unsere erste Mannschaft hat das Heimspiel gegen den 1.FC Dautenbach mit viel Mühe und in Unterzahl gewonnen. Zwar brachte André Klein unsere Truppe nach wenigen Minuten in Führung, unsere Mannschaft enttäuschte allerdings in der ersten Hälfte weitestgehend. Entsprechend kamen die Gäste auch kurz vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Zudem musste man zunächst einem Rückstand in der zweiten Hälfte hinterherlaufen. Felix Hönemann sah zwischendurch noch die Gelb-Rote Karte, sodass unsere Erste das Spiel von da an zu zehnt bestreiten musste. André Klein mit zwei weiteren Toren und Fabian Külgen drehten das Spiel jedoch noch nach einer deutlichen Leistungssteigerung zu unseren Gunsten.
Unsere Zweite ging am Salchendorfer Ludwickseck beim Tabellenzweiten FC Freier Grund II mit 0:9 baden.
Bereits am vergangenen Donnerstag schlug unsere dritte Welle den Siegerner SC II mit 5:1. Jonas Gräber schnürte einen Dreierpack. Die beiden weiteren Buden besorgten Dennis Cermann und Chrissi Neuser.
Unsere Damen mussten wieder eine zweistellige Niederlage hinnehmen. Mit 10:1 verlor man im Leibachstadion gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde Siegen.