Erste bleibt trotz Remis Spitzenreiter

Unsere erste Mannschaft bleibt in der laufenden Spielzeit weiterhin ungeschlagen und entführte gestern ersatzgeschwächt einen Punkt aus Wahlbach. Colin Crezelius hatte für unsere Mannschaft in der ersten Hälfte noch die dickste Chance und traf die Latte. In einem Spiel, wo man den Wahlbachern den Ball überließ, auf der Gegenseite aber die besseren Torchancen verbuchte, ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte köpfte Pascal Znamenak nach einer Viertelstunde zum vielumjubelten 1:0 ein. Die Gastgeber glichen jedoch rund zehn Minuten später per Foulelfmeter aus. Durch das Unentschieden im Gemeindederby zwischen den Sportfreunde Obersdorf-Rödgen und der TSG Adler Dielfen bleibt unsere Mannschaft weiterhin Spitzenreiter der Kreisliga B1.

Unsere zweite Mannschaft musste auch gegen das bislang erfolglosen Schlusslicht 1.FC Türk Geisweid eine herbe Pleite einstecken. Dabei gelang eigentlich ein Start nach Maß – Steffen Beilken und Stefan Feldmann stellten bereits nach zehn Minuten auf 2:0. Auf der Gegenseite kassierte man dann aber prompt durch einen Doppelschlag den Ausgleich. Wiederum Stefan Feldmann stellte dann noch kurz vor der Pause auf 3:2. In der 53′ Spielminute und per Lucky Punch in der 90′ Minute gelang es den Gästen dann das Spiel zu drehen.

Das Spiel unserer dritten Mannschaft gegen den FC Wahlbach II wurde abgesagt, da die Gastgeber ihre zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abmeldeten.

Unsere vierte Mannschaft hat einen Achtungserfolg gegen den SV Fortuna Freudenberg IV verbucht. Das goldene Tor kurz vor der Halbzeit gelang Nicolas Wolff.

Unsere Damen haben das Heimspiel gegen einen der beiden Spitzenreiter Lütringhausen/Oberveischede II mit 1:4 verloren. Den Ehrentreffer für unsere Damen erzielte in der zweiten Hälfte Leonie Dinter.