Erste mit weiterem Kantersieg

Unsere erste Mannschaft hat das Heimspiel gegen den SUS Niederschelden II deutlich mit 7:1 für sich entschieden. Andre Klein brachte unsere Mannschaft per Kopf nach einem Ballgewinn im letzten Drittel und einer Sahneflanke mit 1:0 in Front. Alex Völkel erhöhte nur wenige Minuten später ebenfalls per Kopf. Die Gäste verkürzten zwar durch einen strittigen Handelfmeter, wiederum Andre Klein fand jedoch postwendend die Antwort zum 3:1 Halbzeitstand. Alex Völkel setzte noch einen Handelfmeter an die Latte – ärgerlich war an dieser Stelle jedoch, dass der Schuss von Andre Klein trotz des Handspiels im Tor unterkam. Der Schiedsrichter entschied trotz großer Verwunderung trotzdem auf Strafstoß. In der zweiten Hälfte legten wiederum Andre klein – der seinen Viererpack perfekt machte – Kevin Löb und Colin Crezelius nach, sodass unsere Mannschaft mit einem weiteren Kantersieg im Gepäck die Tabellenführung erfolgreich verteidigte.

Unsere zweite Mannschaft musste eine sehr bittere Niederlage bei der SG Siegen-Giersberg II hinnehmen. Zwar ging man durch ein Eigentor und ein Tor von Aaron Dreisbach mit 2:0 in Führung, die Gastgeber verkürzten jedoch noch vor dem Pausenpfiff. In den letzten zehn Minute wendete Giersberg noch das Blatt und stellte den 2:3 Endstand her. Gute Besserung an dieser Stelle an Sven Neuser, der den Patz verletzungsbedingt früher verlassen musste!

Unsere dritte Welle hat die SG Mudersbach/Brachbach II mit 3:1 bezwungen. Zwar gingen die Gäste früh in Führung, Dennis Cerman und Christopher Neuser wendeten das Blatt jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff. Wiederum Christopher Neuser machte dann eine Viertelstunde vor dem Ende alle klar.

Unsere vierte Welle musste eine deutliche Heimniederlage hinnehmen. Mit 0:9 unterlag man der SG Oberschelden II.

Unsere Damen konnten einen 3:1 Auswärtssieg bei der SG Dotzlar/Schamender bejubeln. Alisja Schweitzer brachte unsere Mannschaft in Führung. Ina Meisweinkle und Lorena Schilling brachten unsere Mannschaft nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich wieder auf die Siegerstraße zurück.