Unsere erste Mannschaft hat das Derby gegen den Zweitplatzierten TSG Adler Dielfen mit 2:0 gewonnen. Vor knapp 200 Zuschauern zeigte unsere Mannschaft die abgeklärtere und reifere Leistung. Die einzige Chance der Gäste in der ersten Hälfte hatte es aber in sich. Fabian Heupel scheiterte mit einem Kopfball am Kreuzeck. Auf der Gegenseite scheiterten Andre Klein und Alex Völkel jeweils knapp. Nach der torlosen ersten Hälfte machte sich Alexander Völkel aber selbst ein Geburtstagsgeschenk und versenkte den Ball aus der zweiten Reihe zum umjubelten 1:0. Wenige Minuten später stand unsere Hintermannschaft bei einem Einwurf etwas unsortiert. Der herausstürmende Maurice Schütz räumte den Dielfer Angreifer ab – ein klarer Elfmeter. Das Glück war gestern aber mit den Tüchtigen. Daniel Waldrich schoss den fälligen Strafstoß klar über den Querbalken. Einen Bilderbuchkonter vollendete Andre Klein schlussendlich zum 2:0 Endstand. Damit geht unsere Erste ohne Niederlage in die Winterpause und baut die Tabellenführung auf satte 10 Punkte aus.
Unsere zweite Mannschaft konnte den zweiten Sieg in Folge einfahren. Auf der Lippe gewann man gegen den Tabellennachbarn mit 4:2. Stefan Feldmann egalisierte die Führung der Gastgeber. Joschka Schirmer schoss unsere Mannschaft kurz vor der Pause in Front. Marcel Häuser legte nach der Pause per Elfmeter nach. Zehn Minute vor Spielende kam die Lippe nochmal ran, wiederum Stefan Feldmann machte aber kurz vor dem Schlusspfiff den Deckel drauf. Damit überwintert unsere Zweite auf einem Nichtabstiegsplatz.
Unsere dritte Welle hat den positiven Trend der letzten Wochen weiter fortgeführt und die zweite Mannschaft der SpvG Niederndorf mit 3:0 bezwungen. Chrissi Neuser und Jonas Gräbener schossen unsere Mannschaft in der ersten Hälfte in Front. Wiederum Jonas Gräbener machte dann Mitte der zweiten Hälfte alles klar.
Unsere Vierte musste bereits am Samstag eine 3:8 Schlappe hinnehmen. Die Tore für unsere Vierte schossen Dennis Cermann und Marcel Berg mit einem Doppelpack.