Unsere erste Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen. Im erwartet schweren und taktisch geprägten Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten und ärgsten Verfolger TuS Alchen trennte sich unsere Mannschaft am Ende mit einem 1:1-Unentschieden. Vor rund 200 Zuschauern brachte Alexander Völkel unsere Farben in der 60. Spielminute per Foulelfmeter mit seinem bereits 24. Saisontreffer in Führung. Dem Strafstoß ging allerdings eine etwas schmeichelhafte Entscheidung voraus. Alchens Torjäger Marius Freitag zeigte nur fünf Minuten später, warum er ebenfalls zu den Besten der Liga gehört, und glich mit seinem 29. Saisontreffer aus. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig: Sowohl Alexander Völkel (90.) als auch Jonas Andrick (90.+3) sahen die Gelb-Rote Karte, beide Entscheidungen aus unserer Sicht überzogen. Dennoch hält unsere Erste den Verfolger mit vier Punkten Vorsprung und einem Spiel in der Hinterhand weiter auf Distanz.
Unsere zweite Mannschaft sorgt im Abstiegskampf für eine echte Überraschung. Beim Tabellenzweiten FC Eiserfeld II holte man mit einer taktisch hervorragend umgesetzten und disziplinierten Mannschaftsleistung einen immens wichtigen 1:0-Auswärtssieg. Tom-Ole Knipp erzielte rund eine Viertelstunde vor dem Ende nach konsequentem Verfolgen des Matchplans den viel umjubelten Siegtreffer. Dank dieser starken Vorstellung verschafft sich unsere Zweite etwas Luft und baut den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf sechs Punkte aus.
Unsere dritte Mannschaft musste dagegen einen schmerzhaften Rückschlag im Kampf um die Spitzenplätze hinnehmen. Gegen die SG Oberschelden II führte man nach Toren von Jonas Gräbener und Dennis Cermann bis zur 60. Minute mit 2:0, verlor jedoch am Ende unglücklich mit 2:3, nachdem die Gäste das Spiel in der Schlussphase noch drehen konnten.
Ebenfalls unglücklich verlief der Freitagabend für unsere vierte Mannschaft. Gegen Anadolu Neunkirchen II führte man nach Treffern von Kevin Szmidt, Oliver Schmidt und Denis Schikora bis zur 60. Spielminute mit 3:1. Doch auch hier kippte die Partie in den letzten Minuten, sodass die Gäste das Spiel noch drehen konnten und mit einem 4:3-Auswärtssieg alle drei Punkte entführten.
Unsere Damen trennten sich in einer intensiv geführten Partie auf dem Artur-Reichmann-Sportplatz torlos 0:0 von Fortuna Freudenberg III. Trotz fehlender Tore ein verdienter und hart erkämpfter Punktgewinn.


