Die SG Wilnsdorf/Wilgersdorf/Wilden freut sich, mit Levin Olm einen weiteren jungen und entwicklungsfähigen Spieler für die kommende Saison begrüßen zu dürfen.
Der 19-Jährige wechselt vom TuS Deuz zur SG WWW und bringt viel Potenzial für die Zukunft mit. Als groß gewachsener Mittelfeldspieler fühlt sich Levin vor allem im Zentrum wohl und soll dort seine Qualitäten einbringen.
Die Verantwortlichen sehen in Levin einen Spieler mit spannenden Anlagen, der sich in den kommenden Jahren weiterentwickeln kann. Ziel ist es, ihn behutsam an den Seniorenbereich heranzuführen und ihm die Möglichkeit zu geben, sich Schritt für Schritt im Team zu etablieren.
Mit Levin gewinnt die SG WWW einen ehrgeizigen jungen Spieler, der den eingeschlagenen Weg des Vereins, talentierten Nachwuchsspielern eine Perspektive zu bieten, weiter unterstreicht.
Die SG Wilnsdorf/Wilgersdorf/Wilden heißt Levin Olm herzlich willkommen und wünscht ihm einen erfolgreichen Start im Trikot der SG WWW.
