Förderverein zur Unterstützung des Jugendsports beim
TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf

„Die beschafften Mittel dürfen vom TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 1912 e.V. nur für die Förderung und Interessen des Jugendsports eingesetzt werden.“

Jugendförderkreis Wieland Schmiede
1,00 Monatlich
  • Der Beitrag wird als jährlicher Mitgliedsbeitrag von 12,00 € eingezogen.
  • Jetzt Mitglied werden und unsere Jugend unterstützen

FAQ

Der Jugendförderkreis Wieland Schmiede e.V. wurde von ehemaligen Jugendspielern im Jahr 2020 ins Leben gerufen. Wir möchten die Jugendabteilungen des TuS Wilnsdorf/ Wilgersdorf, sowie soziale Projekte im Umfeld unserer Jugend fördern.

Wir haben es uns satzungsgemäß und damit auch rechtsverbindlich auferlegt, dass jeder Euro den Jugendabteilungen des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf zu Gute kommt. Damit schaffen wir die 100% Sicherheit, dass allein unsere Jugend von den finanziellen Mitteln unseres Jugendförderkreis profitiert.

Zu möglichen Anschaffungen zählen z.B.:

• Trainingsmaterialien (Bälle, Hemdchen, etc.)
  • Trainingsanzüge
  • Trikots
  • Trainingslager
  • Ausflüge
  • Abschlussfeiern
    usw.

Der Mitgliedsbeitrag: Jährlich 12,-€, also nur 1,-€ pro Monat.

• Bei jedem Besuch im Wieland Stadion – Sprecht einfach die Trainer und Vorstandsmitglieder an.
  • Unter www.tus-ww.de/WielandSchmiede findet man Mitgliedsanträge – sowohl für Privatpersonen, als auch für Organisationen und Firmen.

Die Satzung und Beitragsordnung findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.

Kontaktiert uns gerne auch unter folgender Mail oder über das Kontaktformular rechts:

WielandSchmiede@tus-ww.de

Ihr könnt uns natürlich auch gerne direkt ansprechen.