TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 1912 e.V.

Rewe-Aktion „Scheine für Verein“ – wir sagen Danke!

Scheine für VereineEnde des Jahres 2019 haben die REWE-Märkte die Aktion „Scheine für Vereine“ beendet, wo Einkäufer für jeweils 15,- Euro Warenwert einen Gutschein bekommen haben und diesen für einen Verein ihrer Wahl einlösen konnten.

Am Ende der Aktion standen für unseren Verein über 7.000 Scheine zur Verfügung, womit folgende Anschaffungen getätigt wurden:

  • 3 neue Sitzbänke fürs Wieland-Stadion
  • ein neuer Erste-Hilfe-Koffer für das Wieland-Stadion
  • ein neues Waffeleisen für das Wieland-Stadion
  • Trainingshemdchen und Bewegungssets für unsere Fussball-Junioren
  • Faszienrollen für dir Turnabteilung

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Scheine-Sammlern!