Förderverein zur Unterstützung des Jugendsports beim
TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf

Jugendtestspieltag als Saisoneröffnung – ein voller Erfolg!

Die gestrige Saisoneröffnung unserer Jugend im Wieland-Stadion war ein voller Erfolg! In den Morgenstunden bei zwei Paralellspielen auf beiden Platzhälften liefen die Waffeleisen und Friteusen heiß – der Andrang war wirklich enorm. Aber auch die Spiele unserer D- bis A-Jugend waren im weiteren Tagesverlauf sehr gut besucht. Wir möchten uns bei allen Zuschauern, Aktiven und Helfern bedanken, die uns am gestrigen Nachmittag unterstützt haben. Danke, dass ihr das Event so toll angenommen habt. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls Spaß an der Veranstaltung! Aus den Verkaufserlösen ist eine schöne Summe zusammengekommen, die wir unser Jugend selbstverständlich zu Gute kommen lassen. Zu

Weiterlesen »

Neue Netze für die Jugendtore am Höhwäldchen

Da die alten Netze der Jugendtore am Höhwäldchen arg gelitten haben, hat der Jugendförderkreis Wieland Schmiede neue Tornetze für die Jugend des TuS organisiert. Die Netze wurden heute morgen auch gleich angebracht, sodass ab der kommenden Woche wieder fleißig gekickt werden kann.

Weiterlesen »