Gruppeneinteilung Junioren

Die Gruppeneinteilung der Qualifikationsrunde für diese Saison ist veröffentlicht und wieder mal hat die Mannschaft von Trainer Felix Schmidt eine echte „Hammer-Gruppe“ erwischt.
So muss sich unsere A-Jugend in der Qualirunde einer Gruppe mit vier Teams stellen, die letzte Saison eine gute Rolle in der A-Liga gespielt haben. Neben dem amtierenden A-Liga-Meister aus Laasphe, trifft mit Eichen eine Mannschaft auf unsere Jungs, die letzte Saison in der B-Jugend Liga-Meister wurde.

Es liegen also spannende Herausforderungen vor unserer A-Jugend.
Dennoch ist Felix Schmidt zuversichtlich, dass seine Mannschaft diese Hürde mit dem gleichen Ehrgeiz wie in den vergangenen Jahren bewältigen wird.

Für unsere C2 kommt es unter anderem zu einem Derby gegen die 3. Mannschaft des TSV Weißtal sowie zu einem Nachbarschaftsduell gegen die JSG Anzhausen-Flammersbach.

Die B1, für die Thomas Klöckner zuständig sein wird, bekommt es mit einem Derby gegen Dielfen zu tun.
Darüber hinaus wartet mit der JSG Erndtebrück ein weiterer Kracher auf unsere B1.

Spannend und alles andere als leicht wird es auch für unsere D1, die in einer Gruppe mit vielen Teams auf Augenhöhe gelandet ist.
Trainer Lars Kill freut sich dennoch auf die bevorstehenden Spiele.

Unsere D2 und D3 sind in dieselbe Gruppe gekommen.

Freut auch also auf eine spannende Hinrunde sowie interessante Qualifikationsrunden.

Wir wünschen unseren Teams alles Gute für die ersten Spiele 💪🏾