JSG Wieland
Wilnsdorf/ Obersdorf/ Wilden/Dielfen

Seit dem Sommer 2017 gibt es diese Spielgemeinschaft im Jugendfußball. Der TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf, die Sportfreunde Obersdorf/Rödgen und der VfB Wilden bündeln seitdem ihre Kräfte. Die Kooperation gilt von der F-Jugend bis zur A-Jugend und hat das Ziel, allen Kindern aus den jeweiligen Ortschaften die Möglichkeit zu geben, im gesamten Jugendbereich im eigenen Verein Fußball zu spielen. Insbesondere die jüngeren Mannschaften werden jahrgangsbezogen zusammengestellt. Nach durchlaufener Grundlagenausbildung bietet die JSG Wilden-Obersdorf-Wilnsdorf den Jugendlichen auf Perspektive auch leistungsorientierten Sport. Alle Kinder und Jugendlichen bleiben Mitglied in ihren Stammvereinen. Die Stammvereine sind auch die direkten Ansprechpartner für Eltern und Kinder.

Seit der Saison 2023/2024 hat sich mit der TSG Adler Dielfen ein weiterer Verein für die Zusammenarbeit in unserer Jugendspielgemeinschaft entschieden. Die JSG Wilnsdorf/Obersdorf/Wilden/Dielfen geht somit von den D-Junioren bis zu den A-Junioren den Weg gemeinsam.