C1 macht A Klasse perfekt

C I macht auf der Zielgeraden die Qualifikation für die A Klasse gegen Kreuztal zu Hause perfekt

Heute stand das finale Spiel der C1 jugend um die Qualifikation für die A Liga gegen den unmittelbaren Mitkonkurrenten aus Kreuztal an. Stark ersatzgeschwächt begannen wir mit drei Akteuren aus der EJugend auf der Bank gegen motivierte Gäste. Von Beginn an wollten wir zeigen, dass nur wir in die A Liga gehören. Wir spielten insbesondere in den ersten 20 Minuten einen tollen Fußball und trafen unglaubliche 4 x Aluminium. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir mehr vom Spiel. So belohnten wir uns mit dem Siegtreffer in der letzten Minute und ernteten die Früchte der Hinrunde. Glückwunsch für eine tolle Hinrunde und einen guten Abschluss!

@ Moritz, Noel, Malte usw , ganz schnell gesund werden😎✌️