D3 mit erstem Saisonerfolg

Nach einer durchweg arg gebeutelten Hinrunde stand heute das erste Rückrundenspiel der D3 in Wilden auf dem Plan. Durch die Neugruppierung der Mannschaften sollte es nunmehr möglich sein, mit dem jeweiligen Gegner auf Augenhöhe zu spielen. Und das taten die Mädels und Jungs der D3 auch. Nach einer kurzen Orientierungsphase, die leider im 1:0 für die JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe- Puderbach II mündete, erholten sich unsere tapferen Kicker und glichen nach 15 Minuten aus, um kurz vor dem Pausenpfiff mit 2:1 bei Schneegestöber in die Kabinen zu kommen.
Nach einer kurzen Ansprache steigerte sich unser Team im zweiten Durchgang und belohnte sich mit dem 3:1 nach 52 Minuten und mit dem Schlusspfiff zum verdienten 4:1 Erfolg.
Die Erleichterung und das gute Gefühl, auch gewinnen zu können, war in den Gesichtern des Teams überall zu sehen. Jetzt heißt es weiter so, zusammenstehen, kämpfen, spielen, und mit guter Laune die neuen Aufgaben angehen. Die Tore schossen Lilly, Uka (2) und Nils.