A-Jugend verliert Pokalrunde und Spieler

Unsere A-Jugend war in der ersten Pokalrunde zu Gast bei Kredenbach/Müsen und muss sich früh aus dem Pokal verabschieden.
Unsere Jungs begannen schläfrig und kamen nicht richtig ins Spiel. Folgerichtig fiel das 1:0 für den Gegner. Zu allem Überfluss verletzte sich unser Verteidiger Martin schwerer und wird bis auf weiteres ausfallen.
In der Zweiten Halbzeit konnte sich unsere A-Jugend immer wieder Chancen erarbeiten , scheiterte aber immer wieder am Torwart.
Nach einer guten Einzelaktion behielt der Stürmer von Kredenbach/Müsen vor Gilian die Nerven und verwandelte den Ball zum 2:0. Unsere Jungs warfen nochmal alles nach vorne und versuchten alles, trafen das Tor aber nicht. Deshalb muss man leider nach der ersten Runde schon aus dem Pokal verabschieden.

Nun heißt es die Köpfe hochzunehmen, den Mund abzuwischen und weiterzumachen. Nächste Woche beginnt die Quali-Runde und man kann aus den Fehlern lernen und das Spiel erfolgreich gestalten. Die JSG Erndtebrück/ Birkelbach/ Aue-Wingeshausen kommt zu Gast.