A- Jugend trotz Personalsorgen mit gutem Auftritt

Nach einer turbulenten Woche mit vielen Absagen für das Trainerteam schaffte man es doch eine schlagfertige Truppe mit nach raumland zu Nehmen.

Bereits nach 3 Minuten geriet man allerdings durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Noch vor der Halbzeit glich man durch einen sehenswerten Freistoß aus. Anschließend war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach der Halbzeit kamen wir gut rein. Der der Gegner konnte immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchen. Und machte wenn auch mit viel Glück das 2:1.

Unserer Jungs versuchten nochmal alles um doch noch einen Punkt mitzunehmen. Leider ohne Erfolg.

In Anbetracht der personellen Situation aktuell können wir sehr zufrieden sein.

Nächste Woche Heimspiel gegen den FC Dautenbach.