A- Jugend gewinnt knapp

In einem hart umkämpften Spiel konnten sich unserer A- Jugend Jungs am Samstag Abend die ersten 3 Punkte sichern. Gegen den 1. FC Dautenbach konnte man von Beginn an merken die Jungs wollen gewinnen und so führten wir folgerichtig bereits nach 15 Minuten mit 2:0. In der Folge spielten sich die Jungs weiter Chancen heraus. Nach 30 Minuten gab der Schiedsrichter nach einem Foul von Ben den fälligen Foulelfmeter. Doch Gillian Lies die Gäste nicht herankommem und parierte.

Mit der 2:0 Führung ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs ein sehr schwaches Spiel, wir luden den Gegner ein zurück ins Spiel zu kommen.

Nach einem langen Ball auf Chris, der vom letzen Mann der Dautenbacher gestoppt wurde gab es folgerichtig die rote Karte, sodass man in der Folge sogar mit einer Führung im Rücken in Überzahl spielte.

In der Nachspielzeit flog dann noch Trainer Flo Assmus nach lautstarkem beschweren beim Schiedsrichter mit rot vom Platz.