JSG Wieland E1 – Germania Salchendorf

Heute trafen wir bei besten Fussballwetter auf die Kicker aus Salchendorf. Beide Teams hatten bislang ihre Spiele gewonnen und so konnte man ein gutes Spiel erwarten.

Zunächst neutralisierten sich beide Mannschaften und so gab es gerade in der Anfangsphase kaum Torchancen. Tobi und Jannik ließen in den ersten 10 Minuten keinen Gegner durch😎!

Nach 13. Minuten gab es dann den ersten Torabschluss als Hannes nach Flanke von Jakob den Ball volley an den Pfosten knallte.

In der 17. Minute markierte Hannes nach einem langen Ball dann die Führung für unsere Farben. In der 26. Minute fand eine ungenaue Rückgabe eines Salchendorfer Spielers den Weg am Torwart vorbei zum 2:0 ins eigene Tor.

So ging es in die Halbzeit.

Unmittelbar nach Wiederbeginn legte Mats den Ball schön durch auf Hannes, der zum 3:0 ins lange Eck traf.

Nach einer Ecke für Salchendorf verkürzte ein Spieler am langen Pfosten nahezu unbedrängt auf 3:1.

Wir kämpften weiter und so konnte Jakob nach Ablage von Hannes in der 48. Minute alleine aufs Tor laufen und abgezockt zum 4:1 ein einschieben.

Eine tolle Mannschaftsleistung aller Spieler!

Es spielten:
Niklas, Mats, Linus, Theo, Leon, Jakob, Hannes, Luuk, Tobi und Jannik.