Sonne, Hitze und viele Tore bei der E3

Heute besuchte uns die zweite Mannschaft der TV Hoffnung Littfeld. Die Vorbereitung war aufgrund einer schulischen Veranstaltung in Wilgersdorf etwas ungewohnt. Wir kamen nur schwer ins Spiel. Zwar erzielten wir in der 2. Minute bereits die 1:0 Führung durch einen abgefälschten Ball, aber die Kids waren nicht wirklich im Spiel. Gegen Mitte der ersten Halbzeit wurde es langsam besser, so konnten wir in der 10. Minuten bereits das fünfte Saisontor nach einer Ecke erzielen und direkt in der 13. Minuten mit dem 3:0 nachlegen. Allerdings riss dann der Faden wieder ein wenig ab. In der 17. Minute gelang uns noch das 4:0 was auch das Halbzeitergebnis war.
Sicherlich war die erste Halbzeit vom Wetter geprägt und der Tatsache dass die Wilgersdorfer die erste Halbzeit benötigten um anzukommen.

Letzteres ist nur ein Vermutung, aber aufgrund der zweiten Halbzeit eine naheliegende. Die Kids waren auf einmal deutlich besser im Spiel, erspielten sich einige Chancen. Auch weil der Ball besser lief als in der ersten Halbzeit. So legten die Kids in der zweiten Halbzeit 11 Tore nach und fuhren einen kaum gefährdeten 15:0 Sieg. Wieder mal schön war festzustellen wie breit wir aufgestellt sind, so gibt es heute sieben verschiedene Torschützen.