C2 verliert das zweite Ligaspiel.

Am vergangenem Samstag stand für unsere C2 das zweite Ligaspiel gegen die JSG Feudingen-Laasphe an.
Nach gelungenem Saisonauftakt wollten wir an die zuletzt gute Form anknüpfen.
Von Beginn an konnten wir zwar den Ball gut in der Kette laufen lassen, kamen allerdings zu selten gegen souverän verteidigende Gäste durch. Auf der anderen Seite kam die JSG aus Feudingen-Laasphe dann nach 32 Minuten per gutem Doppelpass durch unsere, bis dahin stark verteidigende Hintermannschaft und stellte auf 0:1. Kurz danach war dann Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff kamen wir besser nach vorne und erspielten uns immer wieder gute Möglichkeiten, spielten diese aber nicht konsequent aus.
Mit Anbruch der letzten 10 Minuten sorgte die JSG Feudingen-Laasphe dann mit dem 0:2 für die Vorentscheidung. Durch offensive Wechsel von unserer Seite konnten die Gäste Lücken finden und  nutzten diese zum 0:3 Endstand.

Insgesamt eine ärgerliche Niederlage, bei der man insbesondere in der zweiten Halbzeit gute Chancen ausließ, um das Spiel zu drehen.

Am kommenden Samstag empfängt die C2 die JSG aus Salchendorf-Kaan-Marienborn-Weisstal-Johannland II zum dritten Spiel der Kreisligasaison.