Wieland-Stadion bleibt für unsere Erste eine Festung

Unsere erste Mannschaft kann zu Hause einfach nicht mehr verlieren. Auch den FC Wahlbach schlug man im heimischen Wieland-Stadion mit 4:2. Dabei sah es bereits nach wenigen Minuten ganz anders aus. Der FC Wahlbach ging durch Luca Mancini bereits nach 5′ Minuten in Führung. Unsere Mannschaft egalisierte das Ergebnis aber noch vor der Pause. Tim Maier – nicht bekannt für seine großen Knipserqualitäten aber dennoch jede Woche eine läuferische Bank – glich kurz danach aus. Top Torjäger Remzi Karabina stellte dann kurz vor der Pause auf 2:1 und drehte das Spiel. Nach der Pause dann der kurzfristige Schock. Wahlbach glich durch Björn Ludwig 15 Minuten nach dem Wiederanpfiff aus. Doch unsere Mannschaft machte es besser als in der Vorwoche bei der Niederlage am Wüstefeld. Nach einer sensationellen Vorarbeit des eingewechselten Dennis Cerman netzte André Klein zur Führung. Dennis Cerman, Tim Berg und Jonas Gräbener halfen in dieser Woche wieder bei unserer Ersten aus. Ein tolles Zeichen für den Zusammenhalt unserer Seniorenteams. Auch die anstehende Weihnachtsfeier wird von beiden Mannschaften gemeinsam veranstaltet. Aber zurück zum Spiel: Timo Sayn machte dann kurz vor Schluss das, was er auch mit über 30 noch am besten kann – Tore schießen. 4:2 heißt es am Ende gegen den FC Wahlbach. Insgesamt ein verdienter Sieg und das mit einigen angeschlagen und auch fehlenden Spielern.

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Fans, die sich das Spektakel jede Woche zu Gemüte führen. Ein paar tolle Schilder zur Anfeuerung wurden auch gebastelt und gaben unseren Jungs nochmal den extra Schub Motivation (sieh weitere Bilder)!