Förderverein zur Unterstützung des Jugendsports beim
TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf

Weihnachtsgeschenke 2021

Frohe Weihnachten und besinnliche Tage wünscht der Jugendförderkreis Wieland Schmiede!

Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und Sponsoren für das tolle Jahr 2021 bedanken. Wir haben trotz Corona schon einiges erreicht und freuen uns jetzt schon auf ein noch besseres Jahr 2022.Eigentlich wollten wir mit allen Kindern und Jugendlichen der JSG WOW am vergangenen Wochenende eine Fackelwanderung mit kleinem Weihnachtsmarkt auf unserem Sportplatz veranstalten. Leider schränkt Corona uns aber mal wieder ein. Die Wanderung ist allerdings aufgeschoben – nicht aufgehoben. Im kommenden Frühjahr werden wir sie nachholen.

Unsere Weihnachtsgeschenke wollten wir aber natürlich trotzdem verschenken. Zu Weihnachten gab es für alle Jugendspieler und Jugendtrainer der JSG WOW ein Sportshirt zum Warmmachen und für jedes Team vier Jacken, sodass unsere Auswechselspieler bei Spielen nicht frieren müssen.

Wer zu Weihnachten noch etwas Gutes tun möchte, kann gerne bei uns Mitglied werden und die gute Jugendarbeit der JSG WOW auch in den kommenden Jahren unterstützen. Weitere Infos findet ihr unter www.tus-ww.de/Wielandschmiede