Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Mitglieder,
liebe Sponsoren,
liebe Freunde unseres Vereins,

nach dem turbulenten Jahr 2020 brachte das Sportjahr 2021 wieder weitaus mehr Möglichkeiten für unsere Sportler. Zwar wurde die Saison 2020/2021 zum zweiten Mal in Folge abgebrochen, jedoch ist seit dem Sommer ein durchgehender Sportbetrieb möglich gewesen – wir hoffen, dass das auch 2022 so bleibt. Wir bleiben optimistisch, dass auch der Spielbetrieb in allen Altersklassen zu einer Wertung kommen wird. Dennoch ist Corona noch lange nicht besiegt und bringt weitere Probleme mit sich. In
diesen Zeiten freuen wir uns umso mehr über starke Partnerschaften und eure Unterstützung.

Wir möchten auch dieses Jahr wieder danken und wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.