TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf und die NMS– More than Sports GmbH schließen Vertriebs- & Marketingkooperation

Unser Vorstand hat in dieser Woche die Vertriebs-& Marketingkooperation mit der Agentur NMS – More than Sports GmbH unterzeichnet.

NMS ist Spezialist rund um die Themen Sportmarketing, Vertrieb & E-Sports – von der Konzeption bis zur Umsetzung – alles mit Sitz in Wilnsdorf!

Das Unternehmen NMS GmbH bringt jahrelange Erfahrung und eine herausragende Expertise im Vertrieb, Marketing und Sportsmanagement für verschiedene Sportvereine und Großunternehmen in die Kooperation ein. Die Agentur war bislang für Vereine von der Kreisliga bis hoch in die Bundesliga tätig. Namenhafte Clubs mit denen NMS bereits zusammengearbeitet hat, bzw. zusammenarbeitet sind der 1. FC Kaiserslautern, MSV Duisburg, TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen.

In dieser starken und engen Kombination deckt NMS zum einen das vertriebliche Know-How und zum anderen alle Perspektiven ab, die man für eine erfolgreiche Kooperation & Vermarktung und eine zufriedenstellende Kundengewinnung braucht.

NMS: „Wir sind alle sehr glücklich diesen Schritt zusammen zu gehen und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Vereinsvorsitzender Benjamin Otto zur Vertriebskooperation:
„Unsere Kernaufgabe ist es, unseren aktiven und passiven Mitgliedern ein attraktives Sportangebot zu machen. Im Ehrenamt liegt der zeitliche Fokus dabei häufig auf Maßnahmen im Sportbetrieb – Trainersuche, Abstimmung von Trainingszeiten, Koordination & Betreuung der Mannschaften, usw.. Wir möchten diesen Fokus in Zukunft mit einer stetigen Vereinsentwicklung in einen gesunden Ausgleich bringen und so noch bessere Möglichkeiten für unsere Sportler schaffen. Die Vertriebs-& Marketingkooperation mit NMS ist hierfür ein essenzieller Baustein. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir in den kommenden Jahren einige herausragende Erfolge gemeinsam feiern können.“